Planung und Fertigung im Werkzeug- und Maschinenbau.
CNC-Fertigung von Einzelteilen, Serienteilen und Baugruppen.

Dank unserem modernen Maschinenpark von 12 CNC-gesteuerten Maschinen, gelingt es uns ein großes Leistungsspektrum abzurufen. Einzelteile, Baugruppen bis hin zu kompletten Kleinanlagen können von uns gefertigt, geprüft und montiert werden.

Wir bearbeiten die verschiedensten Materialien. Angefangen von Werkzeugstahl, Einsatzstahl, hochfesten Vergütungsstahl über Kunststoffe und Messing bis hin zu Hardox. Dennoch sind wir immer gewillt uns neuen Aufgaben zu stellen.

Die vorhandene Schweißabteilung ist in der Lage das Schweißen von MIG-, MAG- und WIG abzuwickeln.

Auch das Reparieren, Instandsetzen oder Erneuern einzelner Komponenten oder kompletter Baugruppen ist ein Teil unseres Leistungsspektrums. Darüber hinaus konstruieren wir auch für Sie und stellen uns somit immer wieder neuen Herausforderungen.

Durch die Zusammenarbeit mit zertifizierten Unternehmen können wir auch das Behandeln und Beschichten von Oberflächen anbieten.

Als ein Unternehmen der Lohnarbeit haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, als Zulieferer zu fungieren, was mit unserem eigenen Fuhrpark problemlos zu bewältigen ist.